Baby-Talk bei Ashton Kutcher & Mila Kunis?!

Bekommt Mila Kunis bald ein Baby von Ashton Kutcher? Die Presse summt wie ein aufgeregter Bienenschwarm – doch was ist dran an diesem heißen Gerücht? Wir enthüllen euch die exklusive Wahrheit!

What the Hell läuft zwischen Ashton Kutcher & Mila Kunis?

Affäre oder Heiratspläne?
Dass zwischen Mila Kunis und Ashton Kutcher mehr ist als nur gute Freundschaft, sagt man den beiden ja schon länger hinterher. Romantische Kurztrips und Fotos, auf denen die beiden in vertrauten Posen zu sehen sind, bestärken diese Vermutung. Doch ist die Sache womöglich viel ernster? Möchte Mila nun Mutter werden – mit Ashton als dem Vater ihres Kindes?

Die Gerüchteküche brodelt
Ashton Kutcher & Mila Kunis streiten natürlich alles ab – ihre Freundschaft geht zurück auf die gemeinsame Arbeit bei „That 70ies Show“, die in den späten 90ern ausgestrahlt wurde. Die Beziehung der beiden ist also bisher reine Spekulation. Wir sagen: Auch die Gerüchte um Milas Wunsch-Baby sind fake! Schließlich arbeiteten Mila und Ashton über acht Jahre lang Seite an Seite, ohne dass der Funke übergesprungen wäre. Und nachdem Ashton Kutcher erst vor kurzem seine langjährige Ehe mit Demi Moore beendet hat, wird er wohl anderes im Sinn haben, als gleich wieder unter die Haube zu kommen. Noch dazu soll er Demi betrogen haben – würde Mila wohl einen solchen Mann heiraten wollen?

Bricht Demi zusammen?
Mila Kunis und Ashton Kutcher sind also tatsächlich nur gute Freunde. Doch das macht für Demi Moore wohl keinen Unterschied: Aus dem Umkreis der Schauspielerin ist zu hören, dass sie Ashton immer noch hinterher trauert und ihr auch seine Freundschaft mit Mila Kunis ein Dorn im Auge ist.

Schreibe einen Kommentar