Axl Rose: Twitter-Account fiel Hackern zu opfer

Der Twitter-Account von Rocker Axl Rose wurde geknackt und es wurde fälschlicherweise berichtet, ‚GunsN ‚Roses‘ habe ihre Tour gecancelt.

Böse Hacker: Der Twitter-Account von Axl Rose wurde geknackt.

Guns N‘ Roses‚: die Band von Axl Rose sah sich gezwungen, eine Erklärung abzugeben, dass sie ihre Tour nicht abgesagt hat, nachdem dies über den Twitter-Account von Axl verkündet wurde.

Viele Fans reagierten schockiert, als sie auf Axl´s Twitterseite lasen, dass die ‚Guns N‘ Roses‘-Tour nicht stattfinden würde. „Alle anstehenden ‚Guns N‘ Roses‚-Termine sind offiziell abgesagt. Bitte wenden Sie sich für Rückerstattungen an Ihr Verkaufsbüro“, lautete die Meldung, die letzte Nacht auf dem Twitter-Account erschien.

Verwirrung kam auf: Auf der offiziellen Internetseite von ‚Guns N‘ Roses‘ war nichts von einer Absage zu lesen, weswegen viele Band-Anhänger schließlich die Zuverlässigkeit der Twitteraussage anzweifelten. Zu Recht, wie ein offizieller Sprecher nun bestätigte: Er erklärte, ein Hacker sei am Werk gewesen und habe den Twitter-Account von Axl Rose gehackt.

Schreibe einen Kommentar