AVATAR – Aufbruch nach Pandora – Neuer Trailer

AVATAR - neue Version im Kino

AVATAR – Aufbruch nach Pandora – In 3D wieder im Kino!

Am 2. September gibt es ein Wiedersehen mit Pandora: James Cameron’s episches Fantasy-Abenteuer kehrt zurück auf die Kinoleinwand — mit über 8 Minuten noch nie gezeigten Szenen und exklusiv in 3D. Seit — und auch größtenteils wegen — dem Kinostart von AVATAR im letzten Jahr ist die Anzahl der 3D-Kinos explodiert. Sowohl Kino-Begeisterte, die bisher noch nicht die Möglichkeit hatten, den Film in 3D zu sehen als auch Fans, die noch mal auf Pandora zurückkehren wollen, werden daher jetzt noch mal die Möglichkeit haben, den Film in 3D zu genießen.

Das epische Fantasy-Abenteuer wurde mit 3 Oscars® und 2 Golden Globes® ausgezeichnet und ist der erfolgreichste Film aller Zeiten. Außerdem ist die Blu-ray von AVATAR die bislang meistverkaufte Blu-ray weltweit.

„Immer wieder haben mir Zuschauer gesagt, dass sie mehr Pandora wollten, dass sie länger dort bleiben wollten“, sagt James Cameron. „Genau das können sie jetzt. Die längere Fassung wird exklusiv in 3D gezeigt und enthält zusätzliche acht Minuten nie gezeigtes Filmmaterial mit neuen Kreaturen und weiteren Action-Szenen.“

AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA ein völlig neuartiges Kinoerlebnis – und jetzt noch länger mit noch mehr atemberaubenden Szenen:

http://www.Avatar-DerFilm.de

AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA
NUR FÜR KURZE ZEIT AB 2. SEPTEMBER BUNDESWEIT IN 3D IM KINO!
Mit bisher nie gezeigten Szenen.

Ein Kommentar bei „AVATAR – Aufbruch nach Pandora – Neuer Trailer“

  1. Genial, genial…. genial!

    Avatar ist der Hammer! Und wer verpasst hat ihn beim erstenmal im Kino zu sehen, sollte auf keinen Fall die Chance verpassen!

    Avatar Rocks!

Schreibe einen Kommentar