Ausstieg von Nadja Benaissa: Das Aus für die No Angels?

Und noch ein Engel verlässt Deutschlands wohl bekannteste Girlband, die No Angels: Es ist die 28-jährige Nadja Benaissa.

Warum gerade jetzt, wo sich die Skandal-Meldungen über ihre Krankheit erstmal gelegt haben, fragt man sich? Tja, das Ganze ist leider noch immer nicht ausgestanden. Im August soll der Prozess gegen Nadja stattfinden.

Egal wie der Prozess auch ausgehen mag, Nadja Benaissa möchte sich anschließend zurückziehen und ihre eigenen Wege gehen – ohne die No Angels.

Ob die anderen drei Mädels Lucy, Sandy und Jessica auch ohne ihren vierten Engel als No Angels weitermachen werden, ist bisher noch nicht bekannt. In diesem Zusammenhang ist die Frage, ob sie auch ohne sie Erfolg haben können, auch ohnehin viel wichtiger. Bereits nach dem Ausstieg vom fünften Bandmitglied Vanessa konnten die Mädels nicht mehr wirklich an alte Erfolge anknüpfen.

Ist das nun das Aus für die No Angels?

Bildquelle: abendblatt.de

Schreibe einen Kommentar