Aurelio Savina ist nur ein Poser

Aurelio Savina ist ein bekennender Macho

Aurelio Savina ist nur ein Poser – das ist die einhellige Meinung eines weiblichen Dschungel-Mitbewohners. Wer steckt hinter dieser Aussage? Natürlich keine geringere als Sara Kulka. Die pöbelte Mr. Macho bereits am Flughafen an und legt immer wieder eine Schippe drauf. Es ist eine Frage der Zeit, bis es im Dschungel-Camp knallt.

Aurelio Savina ist ein bekennender Macho und mag es wenn Frauen ihn umgarnen – Na und?

Aurelio Savina und Sara Kulka sind sich nicht grün. Und Sara macht daraus keinen Hehl, sondern ein Dauerthema. Will sie etwa den Titel der Camp-Zicke 2015?

Ihr kennt sie bereits von „Germany´s next Topmodel und „Wild Girls“. Aufgrund ihrer Model-Karriere ist sie bereits ans Hungern gewöhnt. Warum also nicht gleich in die vollen gehen und gleich aufs lästern konzentrieren?

Ihr scharfe Zunge stellte sie bereits am Flughafen unter Beweis und stänkerte über „Dschungelcamp-Mitinsasse“ Aurelio Savina: „Lass den labern, vielleicht hat er Komplexe.“ Sara scheint sogar zu wissen, wieso. Denn sie mutmaßt: „Der ist vielleicht auch noch Jungfrau und tut hier nur so als ob.“ Das dürfte den 36-Jährigen erst recht dazu anstacheln, sich um die kecke Dame zu bemühen.

Die frisch gebackene Mama glaubt eher, das 1,93 Meter große Model suche seine Chancen bei den anderen Mädels: „Ich könnte mir vorstellen, dass zwischen Aurelio und Tanja was geht. Wenn da was geht, gucke ich gerne zu und halte auch die Kerze.“ Der Frauenschwarm, der in Los Angeles lebte sagt von sich selbstbewusst: „Ich habe mein Aussehen schon genutzt und bin keiner, der die Frauen hat stehen lassen.“ Bei so einer Ansage wird es im Busch mächtig knistern…

Sich selbst kann Sara aber auch auf die Schippe nehmen und sieht sich selber ganz realistisch:

„Wenn ich Talent hätte, würde ich nicht in den Dschungel gehen“ … „Ich sage immer: Mensch, warum habe ich nichts Vernünftiges gelernt?“

„Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

© RTL / Stefan Gregorowius

Schreibe einen Kommentar