Auffallende, riesige Ohrringe für die Weihnachtssaison

Modetrend: Riesige, auffallende Ohrringe geben schlichten Outfits für die Weihnachtssaison erst den richtigen Charakter.

Ob Ohrringe nun ein simples Outfit verschönern oder einfach dafür sorgen, dass man aus der Menge heraussticht – riesige Ohrringe gehören zur diesjährigen Weihnachtssaison dazu. Ohrringe müßen jetzt funkeln und auffallen -mehr denn je. Zum Glück gibt es mittlerweile viele Varianten. Mit ihnen kann man nicht nur ein Kleid oder Top verschönern, sondern auch die eigene Persönlichkeit zum Vorschein bringen, wenn man sich entweder für ein großes Herz, eine rosa Feder oder kleine Glitzerketten entscheidet – man setzt mit ihnen auf jeden Fall ein Statement.

Kate Beckinsale wurde neulich zu ihrem schwarzen Kleid mit sehr großen Silberohrringen gesehen. Ihr silbernes Gehänge war der Inbegriff von Coolness und Glamour.

Prada bietet momentan große gelbe Ohrringe an, die in der Mitte eine schwarze Perle haben – diese würden großartig zu einem schwarzen Kleid aussehen. Miu Miu hat zudem noch eine entzückende Kirsch-Kollektion.

Man darf sich bei Ohrringen ruhig austoben, aber man sollte darauf achten, dass sie das einzige auffällige Accessoire sind, sonst wirkt man gleich ein wenig überladen. Die großen Ohrringe wirken am besten zu schlichten Ensembles und garantieren für ein bisschen Spaß in der festlichen Saison.

Schreibe einen Kommentar