Auf diesen Trick setzt Sarah Nowak um ihren Bachelor zu verführen!

Auf diesen Trick setzt Sarah Nowak um ihren Bachelor Oliver Sanne zu verführen! Manch´ einer mag jetzt denken “Warum hat sie das nötig?” – Aber lasst euch gesagt sein, dass es Momente auch bei gut aussehenden Frauen gibt, in denen sie gerne noch eine Schippe zulegen um ihre Ziele zu erreichen!

Alles echt an Sarah Nowak? Nein, nicht immer

Braun gebrannt und mit blonder Mähne überzeugt die 23-jährige Sarah Nowak aktuell als „Bachelor“-Kandidatin auf RTL. Schon im Vorfeld stand die hübsche Günzburgerin als Model und Playmate in der Öffentlichkeit. Da spielt natürlich auch ihr Aussehen eine entscheidende Rolle

Gutes Aussehen ist also ihr Kapital. Mit ihren kleinen Tricks, geht sie aber auch offen um. Im Interview hat sie verraten:

„Ich mag volles, kräftiges Haar, doch das habe ich leider von Natur aus nicht“

Extensions zur Verführung

Kein Problem! Sie hilft sich da ganz ungeniert aus, in dem sie sich professionelle Hilfe besorgt. Mit den Extensions von Great Lengths fand sie den richtigen Partner, der ihren Traum von mehr Volumen erfüllte. Im Salon Instyle in Günzburg wurden ihr von Alexander Messerschmid mithilfe schonender Ultraschalltechnik Stück für Stück die einzelnen Strähnen eingearbeitet. Et Voila – schon hat sie einen noch heißeren Look, der so manchen den Kopf verdreht.

Bachelor verzaubert

Dank der Extensions fühlt sich Sarah jetzt rundum wohl – was ihr Auftritt in der RTL-Dating-Show deutlich zeigt. Und auch Bachelor Oliver Sanne ist ganz begeistert von Sarahs wallender Mähne. Als er sie das erstemal sah, war er hin und weg und sagte ungeahnt:

„Wow – was für tolle Haare“

Früher sah Sarah übrigens noch ganz anders aus. Dem Ok! Magazin verriet sie, dass sie als Kind ein echter Wonnproppen war und schonmal 80kg wog! Ihre Offenheit ist sehr syhmpatisch!

Jetzt bleibt es spannend, ob die hübsche Blondine den smarten Rosenkavalier auch langfristig um den Finger wickeln kann.

Foto:
Eric Condette

Schreibe einen Kommentar