Audrey Hepburn: Zur schönsten Frau des Jahrhunderts gewählt

Der Shoppingsender QVC hat bei einer Umfrage 2000 Frauen gefragt, wer die schönste Frau des Jahrhunderts sei. Das Ergebnis: Audrey Hepburn. Die Schauspielerin ist vielen durch ihre Filme „Frühstück bei Tiffany’s“ oder „My Fair Lady“ bekannt. Filme, die heute noch echte Klassiker sind. Auch modisch war Hepburn äußerst stilsicher. Das kleine Schwarze sowie die Perlenkette und schwarze Sonnenbrille sind fest mit der Schauspielerin verbunden.

Auch Sexsymbol Marilyn Monroe wurde auf einen guten dritten Platz gewählt. Marilyn hat mit ihrem sexy Look nicht nur die Menschen ihrer Zeit verzaubert. Das wehende, weiße Kleid der Schauspielerin ist legendär. Ebenso wie ihr Song „Diamonds are a Girls Best Friend“. Auf Platz zwei zwischen zwei großen Ikonen landete Cheryl Cole. Auch wenn die Umfrage von QVC durchgeführt wurde, ist es sicherlich für die britische Sängerin eine Ehre, sich zwischen Audrey und Marilyn als zweitschönste Frau des Jahrhunderts einzureihen. Ebenfalls in der Top Ten sind Angelina Jolie, Grace Kelly und Scarlett Johansson.

Bild: gofeminin/ofeyeshadow

Schreibe einen Kommentar