Auch zweite Staffel von Vampire Diaries

Eine gute Nachricht für die Fans von Vampire Diaries: Es wird auch eine zweite Staffel geben. Lange Zeit stand das noch nicht fest. Aber die Quoten in den Staaten sprechen für sich.

Die zweite Staffel Vampire Diaries ist gesichert

Durchschnittlich 4,6 Millionen Zuschauer sitzen regelmäßig vor den Fernseher, um die Geschichte von Elena, Stefan und Damon zu verfolgen. Damit ist sie die derzeit erfolgreichste Serie des Senders The CW.

In der neuen Staffel möchte man die Fans dann mit einem neuen Darsteller überraschen. Stephen Martines, bekannt aus The Closer, wird den gutaussehenden Vampir Frederick spielen.

Wann die Folgen der nächsten Staffel Vampire Diaries ausgestrahlt werden und ob sie auch in Deutschland laufen werden, ist derzeit noch unklar.

Bildquelle: newtotv.com

Ein Kommentar bei „Auch zweite Staffel von Vampire Diaries“

  1. Also ich bin auch schon sehr gespannt wie es nach der Sommerpause weitergeht! Ich finde die Serie echt klasse und bin ein wahrer Fan!

Schreibe einen Kommentar