Ashton Kutcher verdient 725.000 USD pro Folge!

Ashton Kutcher verdient 725.000 USD pro “Two and a Half Men”-Folge! Auch für Ashton ist die Serie nun ein absoluter finanzieller Erfolg.

Ashton Kutcher kann sich über eine weitere Staffel “Two and a Half Men” & eine Gehlatserhöhung freuen

Ashton Kutcher hat ganz frisch den neuen Vertrag für eine weitere Staffel von “Two and a Half Men” unterschrieben! Wie das Online-Magazin “Hollywood-Reporter” berichtet, werden neben Ashton auch seine Co-Stars Jon Cryer und Angus T. Jones ihre Verträge verlängern. “Ich habe eine Menge Spaß daran, an der Serie und mit den Jungs zu arbeiten”, so Ashton.

Klingeling – es rollt der Rubel

Ashton Kutcher, der in der Erfolgsserie den Milliardär Walden Schmidt spielt, erhält für die neue Staffel auch eine Gehaltserhöhung und verdient nun 725.000 US-Dollar pro Folge.

Schreibe einen Kommentar