Ashton Kutcher & Mila Kunis sind ein Traumpaar

Ashton Kutcher & Mila Kunis sind ein Traumpaar und bald eine glückliche Familie. Was kaum vorstellbar war, wird nun doch zum Traum. Beide gehen sehr verliebt, respektvoll und süß miteinander um. Werden die zwei (bald drei) Hollywoods neue Traum-Familie?

Nur die noch nicht vollzogene Scheidung steht Ashton Kutcher und Mila Kunis noch im Wege

Die werdenden Eltern Ashton Kutcher und Mila Kunis genießen derzeit ihre nicht mehr lange währende Zweisamkeit. So reiste das Hollywoodpaar zu Ostern fernab von jedem Luxus durch Louisiana, um eine Brauerei in Abita Springs zu besichtigen. Auf der Twitter-Seite des Unternehmens findet sich der Bilderbeweis. „Man weiß nie, wem man bei einer Abita Tour begegnet!“, heißt es auf der Brauerei-Twitter-Seite.

Gegenüber „E! News“ erklärte ein Abita-Sprecher: „Wir haben ihnen eine private Tour gegeben und sie haben unser Bier probiert.“ Bleibt zu hoffen, dass die schwangere Mila keinen Alkohol getrunken hat. Im Waffle House bestellten Ashton und Mila zufolge Spiegelei, Kaffee und Orangensaft.

„Wir waren geschockt, zwei Stars in unserem Restaurant zu haben“, so Manager Justin Greene. „Alle dachten ‚Oh mein Gott, Oh mein Gott!’“. Verständlich: Wenn man Mutter wird, dann möchte man den Vater des Kindes als Ehemann an der Seite wissen.

Trotz Trennung 2011 ist die Scheidung von Ashton Kutcher und Demi Moore noch nicht durch, da die beiden sich über finanzielle Angelegenheiten streiten. Mila findet die Streitereien um Geld lächerlich und will, dass Ashton die Scheidung so schnell wie möglich durchzieht.

Foto:
Flickr/CC BY-NC-SA 2.0/SynergiebyDesign

Schreibe einen Kommentar