Ashton Kutcher & die unbekannt Blondine

Wer ist die unbekannt Blondine neben Ashton Kutcher? Seit Ashton und Demi Moore sich im November letzten Jahres trennten, geht es für Ashton bergauf! Ashton scheint sich zum Lebemann zu entwickeln: Ihm wurden schon eine Beziehung mit Lorene Scarafia, einer jungen Drehbuch-Autorin, und ein Date mit Mila Kunis nachgesagt.

Ashton Kutcher und die mysteriöse Blondine: Hat er eine neue Freundin?

Die Spekulationen über eine aufblühende Liebe zu Mila Kunis haben sich inzwischen in Luft aufgelöst, doch wer ist die mysteriöse Blondine, mit der Ashton Kutcher nun schon zweimal gesichtet wurde? Das erste Date führte die beiden nach Soho in Manhattan, beim zweiten Mal gingen sie zu Starbucks.

Alles nur Gerüchte die nicht stimmen!

Sein PR-Manager dementiert die Gerüchte – seinen Behauptungen zufolge waren bei einem der vermeintlichen Dates noch drei andere Leute dabei. Zuerst sei man Möbel shoppen gewesen, danach Sushi essen und anschließend sei es zu einer gemütlichen Runde unter Freunden in Ashtons Villa gekommen. Auf den Fotos sieht Ashton Kutcher aber übermäßig glücklich aus. Ob da nicht vielleicht doch was dran ist…?

Demi am Abgrund?

Und wie geht es Demi Moore? Ihr Ex schlägt sich nach der Trennung wesentlich besser als sie: Nach einem Zusammenbruch auf einer Party wurde sie in die Reha eingewiesen. Enge Freunde von Demi verrieten der Presse außerdem, dass die 49-Jährige sich nach ihrem Exmann sehnt. Dem Grazia-Magazin gegenüber sagte eine Freundin:

„Sie ist definitiv noch nicht über ihn hinweg. Ihre Stimmung ist komplett davon abhängig, ob er auf ihre Anrufe und SMSen antwortet. Tut er das einmal ein paar Stunden nicht, dreht sie total durch!“

Wir hoffen, dass Demi Moore bald wieder auf die Beine kommt!

Schreibe einen Kommentar