Ashton Kutcher als Twitter-Streber

Demi Moore und Ashton Kutcher wollen Twitter nun als Streber zurückerobern, nachdem Lady Gaga und Britney Spears sie als Tweet-Kings überholten.

Geek-Taktik: Demi Moore und Ashton Kutcher wollen sich als Streber bei der Twitter-Gemeinde einschleimen

Ashton Kutcher und Demi posierten mit großen schwarzgerahmten Brillen und posteten das Bild am Wochenende über Twitter. Die Freakshow kommentierte Demi Moore mit den Worten: “Junge, sehen wir clever aus!”

Demi Moore und Ashton Kutcher sind bekannt für ihre Twitter-Leidenschaft. Ob die Turteltauben diese Nerd-Parade aber tatsächlich so witzig und mitteilungswürdig fanden oder ob dahinter vielleicht der verzeifelte Versuch steckt, die Herzen der Twitteraner zurückzugewinnen, bleibt Spekulation. Fest steht allerdings, dass sie in ihrer Beliebtheit gesunken zu sein scheinen.

Ashton Kutcher durfte sich bislang über eine riesige Gefolgschaften freuen und führte zeitweise sogar die Liste der beliebtesten Tweets an. Doch vor kurzem machte ihm erst Britney Spears den Twitter-Thron streitig und nun überholte auch Lady Gaga den Beau und setzte sich mit kolossalen 5.741.450 Fans an die Poleposition – Tendenz steigend, wie die britische Zeitung ‘The Sun’ berichtet.

Ob ein Foto im Streberlook der Beliebtheit von Demi Moore und Ashton Kutcher neuen Aufschwung geben kann, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar