Ashton Kuchter lästert über Robert Pattinson

Bahnt sich zwischen Ashton Kutcher und Robert Pattinson ein Männerzickenkrieg an? Ashton hat sich im brasilianischen Fernsehen in einem Sketch über Robert lustig gemacht!

Männerzicken oder nur Spaß? Ashton Kutcher teilt in Richtung Robert Pattinson aus

Dass Ashton Kutcher Kollegen, Freunde und Fans gerne aufs Korn nimmt ist ja durchaus bekannt. Jetzt hat es eben auch Robert Pattinson erwischt. In der TV Show “Vous de Taxi” spielte Ashton einen Taxi-Beifahrer der zu einer Gruppe Mädchen sagte: „Hey, schön euch kennenzulernen! Mein Name ist Robert Pattinson, und nur dass ihr es gleich wisst: Ich bin ein schwuler Vampir!“

Der Taxifahrer entschärft noch ein wenig: „Er wollte nur sagen, dass Robert Pattinson der Typ ist, der den Vampir spielt! Und Edward ist auch nicht schwul!“ – aber das hat erstmal gesessen!

Robert Pattinson hat sich über den “Sketch” noch nicht geäußert. Ob er das mit Humor auffässt oder ein Männerzickenkrieg losbricht, bleibt also abzuwarten.


Schreibe einen Kommentar