Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens machen Männer verrückt!

Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens sind die besten Freundinnen. Aber nicht nur das – immer wieder schaffen die beiden es durch ihren Look, ihren Style oder durch andere verrückte Aktionen Fan-Herzen, insbesondere die der männlichen, höher schlagen zu lassen.

Ashley Tisdale & Vanessa Hudgens sind Hollywoods heißeste Exporte

Erst vor einigen Tagen haben Ashley und Vanessa mit ihrem Video (s. h. unten) die Fans verrückt gemacht. Mit ihren heißen und sexy Bewegungen tanzten sie zu dem Beyonce-Song “Run The World (Girls)“ bis sie zum Ende hin in einen Lachflash nicht mehr konnten. Wie sweet und sympatisch!

Als die beiden aber neulich ein Tanzstudio verließen, setzten die beiden mit ihrem Look wieder die absoluten Wochen-Highlights. Insbesondere Vanessa Hudgens die den wartenden Paparazzi den Kopf verdrehte.

Unter dem weit ausgeschnittenen weißen Tanktop lugt verführerisch ein roter Spitzen-BH hervor, der ihr trotz Jogginghose und zurückgekämmten Haaren ein sexy Aussehen verleiht.

Hey, Vanessa und Ashley – ihr seid die besten!

Schreibe einen Kommentar