Ashely Olsen & Justin Timberlake daten sich

Bahnt sich zwischen Ashely Olsen & Justin Timberlake etwa eine Beziehung an? Angeblich daten sich die beiden schon kräftig. Zwischen Ashely Olsen & Justin Timberlake prickelt es mächtig!

Junge Liebe? Was läuft zwischen Ashely Olsen & Justin Timberlake?

Darf man dem guten Bekannten von Ashley Olsen glauben schenken, dann bahnt sich zwischen Ashely Olsen & Justin Timberlake eine Beziehung an. Immerhin daten sich die beiden kräftig und knistern solles zwischen den beiden auch ziemlich heftig!

„Ich bin mir nicht sicher, wie ernst es Ashley mit Justin ist, die beiden daten nicht. Dafür haben sie sich in der letzten Zeit öfters für das ein oder andere Stelldichein getroffen. Zwischen ihnen prickelt es mächtig und sie lassen nichts anbrennen“,so der “Freund” von Ashley.

Vor ein paar Tagen war Justin Timberlake noch zutiefst bedauert, als er in einem Interview über die Trennung von Jessica Biel klagte. Justin wurde das Herz gebrochen und er litt einge Zeit ziemlich stark.

Ob und was an der möglichen neuen Beziehung zwischen Ashely Olsen & Justin Timberlake tatsächlich dran ist, wird sich zeigen. In letzter Zeit datet Justin ja einige Hollywood-Damen wie Mila Kunis oder Olivia Munn.

Was denkt ihr? Wer wäre die geeignete Nachfolgerin von Jessica Biel?

Schreibe einen Kommentar