Asaf Avidan – Small Change Girl

In ihrer Heimat Israel sind Asaf Avidan & The Mojos längst ein TOP-Act mit Goldstatus und Charterfolgen. Jetzt gibt es ein neue Single samt neuem Video aus dem Album „Poor Boy / Lucky Man“ – Asaf Avidan mit Small Change Girl.

Neue Single & Video: Asaf Avidan mit Small Change Girl

In ihrer krisenbehafteten Heimat Israel sind die Indie-Folker ein absoluter Top-Act. Schnell erlangten sie mit ihrem 2010er Debüt „The Reckoning“ Goldstatus und konnten zahlreiche Hallen im Vorfeld ausverkaufen. Im motor.de-Interview verriet uns Sänger und Gitarrist Asaf Avidan, dass die Herren sich in Europa jedoch noch eher als Underdogs sehen und sie das Publikum erst noch für sich gewinnen müssten. Das dürfte der Band aus Tel Aviv aufgrund ihrer faszinierenden Melange aus Indie-Rock, Blues und Folk nicht allzu schwer fallen.

Tourdaten von Asaf Avidan & The Mojos:

30.04.11 Frankfurt – Nachtleben
02.05.11 München – Ampere
03.05.11 Köln – Gloria
05.05.11 Bielefeld – Forum
07.05.11 Hamburg – Uebel & Gefährlich
09.05.11 Berlin – Frannz Club

Das neue Video von Asaf Avidan „Small Change Girl“ aus dem am 15. April erscheinenden Album „Poor Boy / Lucky Man“.

Schreibe einen Kommentar