Wie hält sich Arnold Schwarzenegger fit?

Wie hält sich Arnold Schwarzenegger fit? Wenn es nach ihm geht könnte sein Stoffwechsel besser sein. Langsam muß sich der Terminator eingestehen, dass er älter wird und alles nicht mehr so einfach ist wie früher.

Seit 50 Jahren hat Arnold Schwarzenegger das selbe Fitnessprogramm

Arnold Schwarzenegger findet es schwierig auch im Alter noch in Form zu bleiben. “Es ist schwerer, wenn du älter wirst”, sagte er, der mittlerwiele stolze 65 Jahre alt ist. “Dein Stoffwechsel geht runter. Deine Muskeln reagieren nicht mehr so wie zuvor. Wenn du dann Action-Szenen drehst oder Kampfszenen, oder du rennst einfach nur herum, dann brauchst du länger bis du dich wieder erholt hast.” Der Terminator ist trotzdem zufrieden.

“Es macht aber nichts. Es ist so, dass wir für alles bezahlen müssen.” Derzeit betreibt er noch das gleiche Fitnessprogramm wie zu Beginn seiner Karriere. “Ich mache die gleichen Übungen, die ich seit 50 Jahren mache und es funktioniert noch. Ich esse die gleichen Dinge, wie vor 50 Jahren und es funktioniert noch.”

Foto:
schwarzenegger.com

Schreibe einen Kommentar