Arbeiten Lady Gaga und Versace blad an einer Kollektion?

Arbeiten Lady Gaga und Versace blad an einer Kollektion? Seit ihrem Auftriit in Italien gibt es tatsächlich diese Gerüchte.

Denn Lady Gaga hat sich kurz vor ihrem Konzert in Mailand mit Donatella Versace getroffen. Wie italienische Medien berichten, hatten sich die beiden Stil-Ikonen am Montagabend bei einem gemeinsamen Abendessen getroffen, ehe sie am Dienstag erneut gemeinsam gesichtet wurden.

Möglicherweise sprachen die beiden über eine Zusammenarbeit im Modegeschäft, da Lady Gaga bereits im Jahr 2010 durchblicken ließ, dass sie sich eine Zusammenarbeit mit Donatella Versace gut vorstellen könnte.

“Das ist etwas, was ich erreichen will. Ich finde, Donatella als Mode-Ikone mit ihren vielfältigen Modevariationen und Musik gehören einfach zusammen”, hatte die 26-jährige Sängerin damals erklärt.

Schreibe einen Kommentar