Appeal Pocket T-Shirt Kollektion

Vor einigen Wochen haben wir bereits mehrmals über den ständig wachsenden Hype rund um die Pocket T-Shirts berichtet. Seit gestern gibt es nun eine weitere Marke, die coole T-Shirts mit kreativen Brusttaschen auf den Markt gebracht hat.

JALIL PERAZA GRÜNDET NEUES LABEL UND GEHT MIT EIGENEN POCKET T-SHIRTS AN DEN START

Die Rede ist von Appeal, welche von Jalil Peraza gegründet wurde. Den Fans von Kanye West sollte der Name bekannt vorkommen, da Jalil ein Teil des Rosewood Movements. Dieses wurde letztes Jahr von Kanye West und seiner Crew gegründet. Alle die Jalil Peraza noch nicht kennen sollten sich den Namen merken, denn wir werden in der Zukunft sicher noch viel von ihm hören. Bisher wurden drei T-Shirts aus der Pocket T-Shirt Kollektion präsentiert, ob es noch weitere T-Shirts geben wird ist im Moment noch nicht bekannt. Das Theme der Pocket T-Shirts von Appeal setzt sich aus Materialien von exotischen Tiere zusammen, die ersten T-Shirts featuren Brusttaschen in der Leoparden-, Straussen-, und Fell-Optik.

Der Preis und ein voraussichtliches Release-Date der T-Shirts steht auch noch nicht fest. Die Website der Marke von Jalul Peraza ist zurzeit noch im Aufbau und wird in Kürze gelauncht. Ihr findet die Website von Appeal unter www.itsappeal.com, für alle die sich bereits ein Lesezeichen für das anstehende Release setzten möchten. Wir sind gespannt wie sich der Hype rund um die Pocket T-Shirts weiterentwickelt und welche zukünftigen Releases wir von Appeal erwarten können.

Schreibe einen Kommentar