aNYthing 2011 Lookbook

Aus New York stammen ja bekanntlich viele Streetwear-Marken und aNYthing zählt zu den beliebtesten. A New York Thing, kurz aNYthing, wurde von A-Ron Bondaroff gegründet und veröffentlichte letzte Woche das Lookbook ihrer neuen Herst/Winter 2011 Kollektion. Das Lookbook featured New York City’s DJ und Produzent Daniel Fisher, der die einzelnen Stücke der neuen Kollektion von aNYthing präsentiert.

STREETWEAR AUS NEW YORK – DIE NEUE ANYTHING HERBST/WINTER 2011 KOLLEKTION IST DA

Die Herbst- und Winterkollektion von aNYthing besteht aus Hemden, T-Shirts, Hoodies, Cardigans, Jacken, Kappen und Strickwaren. Neben klassischen Stücken besteht die Kollektion auch aus typischen Downtown New York-Styles. Zusammenfassend ist die neue Kollektion von aNYthing wirklich gut geworden, da sie zwar sehr klassisch ist, aber jedoch anhand von Designs und Farben nicht zu streng wirkt. Besonders die warmen Strickwaren gefallen uns besonders gut. Nicht nur die Farbwahl der einzelnen Stücke, sondern auch der Schnitt und die einzelnen Details sind sehr überzeugend. A-Ron Bondaroff ist in allen Jahren immer seiner Linie treu geblieben und genau das lieben die Fans der Marke. Besonders die vergangenen Kollektionen der Marke haben auch die letzten Kritiker überzeugt und bewiesen warum aNYthing so erfolgreich ist.

Die komplette Herbst- und Winterkollektion von aNYthing wird zum Ende des Jahres in allen aNYthing Flagship Stores und auf aNYthing’s Onlineshop, unter anewyorkthing.com/store, erhältlich sein. Ein genaues Release-Date der Kollektion steht noch nicht fest. Wer mehr über die einzelnen Stücke der Kollektion erfahren und einen Blick in das komplette Lookbook werfen möchte, der kann dies auf aNYthing’s Blog, unter glob.anewyorkthing.com, tun.

Schreibe einen Kommentar