Antonio Banderas spielt gerne Krimi-Rollenspiele

Antonio Banderas spielt gerne Krimi-Rollenspiele. Dem Magazin “Harper`s Bazaar” verriet er, dass er sich wöchentlich mit anderen Schauspielfreunden zum Rollenspiel treffe.

Antonio Banderas steht auf Rollenspiele

“Wir lieben diese Spiele. Eines davon heißt `Wolves`”, erklärte Antonio Banderas.

Unter dem Mitspielern seien auch Penelope Cruz und ihr Ehemann Javier Bardem sowie Eva Longoria. “Penelope und Javier sind beide sehr gut in diesem Spiel. Ich habe Penelope allerdings dabei beobachtet, was sie alles unternimmt, um zu gewinnen”, verriet Antonio Banderas.

Sie trägt große Kämpfe mit ihren Freunden aus. “Das ist wirklich unglaublich”, scherzte er. Antonio Banderas hat in Filmen unter anderem in den Filmen “Das Geisterhaus” und “Die Maske des Zorro” mitgespielt.

Schreibe einen Kommentar