Annoying Orange auf Deutsch gucken …


Die Annoying Orange, bekannt aus den YouTube Videos nach einer Idee von Dane Boedigheimer, alias „Daneboe“, gibt es nun auch in deutscher Sprachfassung. Hier bei MyVideo kannst du dir verschiedenste Folgen aus den Staffeln anschauen, mitlachen und dich von der Orange ebenfalls „genervt“ fühlen.

Annoying Orange – Jetzt exklusiv in deutscher Sprachversion auf MyVideo!

Im stark Fructose haltigen Abenteuer der Annoying Orange begleiten wir die Orange und ihre Freunde Pear, Passionfuit, Marshmallow, Grapefruit und Nerville (Youtube Star Toby Turner) auf ihrer Reise durch Raum und Zeit in ihrem einzigartigen Frucht-Kart. Vom Wilden Westen in das All, begleite die Orange und ihre Crew auf ihrem Weg in die verrücktesten Abenteuer. Und erlebe mit wie die Freunde sich ihren Weg aus der einen oder anderen Lage wieder heraus pressen müssen.

Schon direkt zu beginn der 1. Staffel müssen sich die nervige Orange und ihre Freunde sich großen Gefahren stellen. Sei es jetzt der große böse „Süßigkeitenmann“ oder ein vor ihnen liegender Sumpf aus Karamell. Um den Planeten Marshmalia zu retten, müssen Kapitän Orange und seine Crew immer als Team zusammenarbeiten. Auch in der zweiten Folge wird es brisant. Sie treffen auf gefährliche Gemüsesorten und wehren sich mit schussreifen Maiskolben. Wer also ein Fan von Gemüse und Obst ist, der wird davon eine Menge in dieser Serie sehen und erleben.

Die Serie bleibt den humorvollen Einlagen der Annoying Orange treu und der ein oder andere Zuschauer wird sich vor zuckersüßem Charme und interessanten Witzen kaum halten können. Wer bereits ein Fan der nervigen Orange ist, der wird mit der Serie, nun auch auf Deutsch, definitiv zufrieden sein. Hier bei MyVideo bekommst du die Folgen der Annoying Orange kostenlos, in voller Länge und online abru

Schreibe einen Kommentar