Annemarie Eilfeld: Neue Single Seele unter Eis

Annemarie Eilfeld geht mit ihrer neuen Single “Seele unter Eis” neue Wege. Die Single ist komplett auf Deutsch – anders als die erste Single von Annemarie Eilfeld “Animal Instinct”.

Annemarie Eilfeld veröffentlicht ihre neue Single “Seele unter Eis”

Auch wenn man es vermuten könnte – der neue Song von Annemarie Eilfeld ist kein Schlagerlied. Bei der Eldani Media Night präsentierte sie ihre Single „Seele unter Eis“ den wichtigsten Medienleuten und anwesenden VIPs.

Das Publikum ging trotz Regen mit und tanzte zu Annemaries Song – ein voller Erfolg für die junge Sängerin, die in den letzten Wochen eine schwere Zeit durchmachen musste. Annemarie performte ‚Seele unter Eis‘ als Halb-Playback, was bedeutet, dass die Musik vom Band kam und ihre Stimme live war – die anwesenden Medienleute waren überzeug vom neuen Song.

Geschrieben wurde der neue Song “Seele unter Eis” von Produzentin und Schlagersängerin Kristina Bach, die sehr mitgerißen war von Annemarie´s Tumorerkrankung: „Mir liegt Annemarie sehr am Herzen. Wir haben von Anfang an gespürt, dass uns eine Art Seelenverwandtschaft verbindet. Der Song ‚Seele unter Eis’ ist ein sehr emotionaler, tiefgehender Song, der zur aktuellen Lebenslage Annemaries sehr gut passt“, erklärt Kristina Bach.

Hier seht ihr Annemarie Eilfeld – Gib mir Sonne live in Dessau:

Schreibe einen Kommentar