Anne Hathaway steht auf Herzschmerz

Anne Hathaway mag den Herzschmerz, den ihr romantische Filme bereiten. ” Ich liebe es, wenn ich mein Herz `herausfordern` kann. Oder wenn es mir fast herausgerissen wird”, verriet Anne der Online-Ausgabe der amerikanischen Zeitung “Long Island Press”.

Das Herz muß schmerzen – zumindest für Anne Hathaway

Anne Hathaway spielte zuletzt im Film “Zwei an einem Tag” neben Jim Sturgess und gibt zu, dass sie ein großer Fan von Filmen ist, die beim Publikum starke Gefühle hervorrufen. “Ich finde vor allem, je spezieller die Charaktere sind, desto lustiger sind meist auch die Geschichten. Das ist überhaupt das, was ich bei Romantik am meisten liebe”, so Hathaway. Die Schauspielerin ist bekannt aus Filmen wie “Plötzlich Prinzessin”, “Der Teufel trägt Prada” und “Valentinstag”.

Foto:
Anne Hathaway

Schreibe einen Kommentar