Anne Hathaway plant Hochzeit im nächsten Jahr

Foto: Anne Hathaway, Anthony Citrano, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway hat vor, erst im nächsten Jahr ihren Verlobten Adam Schulman zu heiraten. Das verriet sie dem britischen Boulevardmagazin “Hello!”. Grund dafür seien die zwei aktuellen Filme “The Dark Knight Rises” und “Les Miserables”, mit denen sie alle Hände voll zu tun habe: “Wir werden wahrscheinlich erst irgendwann nächstes Jahr heiraten. Nicht dieses Jahr, das wird zu viel, wenn zwei Filme ins Kino kommen.”

Der Gedanke sei den beiden während der Dreharbeiten zu “Les Miserables” gekommen: “Ich bin so beschäftigt, ich weiß nicht einmal welche Art von Zeremonie ich möchte.” Extra für diesen Film ließ sie sich die Haare kurz schneiden und gab zu, dass dieser Schritt einer der schwierigsten war, den sie je getan hat.

Schreibe einen Kommentar