Anna Netrebko ist frisch verliebt!

Anna Netrebko ist frisch verliebt! Ihr Neuer ist das absolute Gegenteil von Ex Erwin Schrott. Es ist wieder ein Opernkollege – wenn das mal gut geht! Erst im letzten Jahr hatte sie sich von ihrem Langzeitfreund und Opernsänger Erwin Schrott getrennt. Sechs Jahre lang galten die Beiden als das perfekte Opern-Paar, haben einen gemeinsamen Sohn (Tiago, 5).

Anna Netrebko verriet, dass der Sex sehr gut war – aber eben auch nicht alles ist

Auch wenn sie sich gegenseitig als „Mann und Frau“ bezeichneten, waren sie nie verheiratet. Gegenüber einem russischen Blatt plauderte die Sopranistin damals pikante Details aus ihrer Beziehung aus:

„Der Sex mit Erwin war großartig. Aber der Rest? Schwierig. Reden nützte nicht. Nein, ich hatte meinen Teil vom Traumprinzen. Das reicht mir. Ich bin lieber allein …“

Sex allein ist wohl keine gute Basis für eine dauerhafte Beziehung. Doch das Alleinsein hat Anna wohl jetzt satt, wie die Fotos auf ihrer Facebookseite beweisen: Zärtlich turtelt sie dort mit ihrem neuen Lover, dem vier Jahre jüngeren Opern-Kollegen Yusif Eyvazov. Was Erwin Schrott wurmen dürfte: Die beiden Männer könnten unterschiedlicher nicht sein.

Während Erwin einen Sixpack und strotzende Manneskraft zur Schau trägt, ist Yusif eher der gutmütige Bär mit der Schulter zum Anlehnen, der das Leben in vollen Zügen genießt.

Foto:
Flickr/Christoph Mueller-Girod/CC BY-ND 2.0

Schreibe einen Kommentar