Anna Aaron – der Geheimtipp aus der Schweiz

Anna Aaron ist heute unser Geheimtipp aus der Schweiz. In einem Monat (07.03.) veröffentlicht Anna ihre super stimmungsvolle Single „Stellarling“ – das Album „Neuro“ kommt am 14. März. Wir zeigen euch zur Einstimmung heute schon das brandneue Video.

Anna Aaron macht zarten, melancholischen und manchmal düsteren Indie-Pop

Anna Aaron ist kein schüchternes Singvögelchen, sondern traut sich, auch mal etwas schräg zu klingen.

Und auch, wenn das Video ziemlich schräg ist – „Stellarling“ ist ein sehr guter, schwerer und Gitarren lastiger Song. An ihrem neuen Album arbeitete sie mit David Kosten, der schon Alben für Bat for Lashes und Everything Everything produzierte. Ihre Single geht wunderbar ins Ohr und mitten im Stadtverkehr den Song im Auto voll aufzudrehen ist eine Genugtuung, eine Entschleunigung aus dem Alltag.

Hier das aktuelle Video zur Single

Hier die Termine für die Deutschland-Tour

09.04. Hamburg – Prinzenbar

10.04. Osnabrück – Popsalon

11.04. Berlin – Privatclub

28.04. Köln – Blue Shell

29.04. Frankfurt – Mousonturm / Studio 1

15.05. München – Milla

31.05. Mannheim – Maifeld Derby

Foto:
GERMINAL ROAUX

Zitat by news.ch

Schreibe einen Kommentar