Angst vor dem ersten Date?

Angst vor dem ersten Date? Daniel Radcliffe kennt sich damit aus! Weil er einfach nicht cool bleiben kann, rutscht ihm vor dem ersten Date immer richtig das Herz in die Hose.

Warum hat Daniel Radcliffe nur Angst vor dem ersten Date?

Daniel Radcliffe hält sich sich selbst für eine “langweilige” Verabredung, weil er sich schon im Vorfeld zu sehr einen Kopf darüber macht, ob der Abend ein Erfolg wird & er so besorgt ist, dass der Abend garantiert kein Spaß wird.

Im Moment verbringt Daniel seine Zeit damit, zu entspannen und nicht über die Arbeit & Dates nachzudenken.

Auch wenn er Anfangs seine Freizeit damit verbracht, zu Verabredungen zu gehen, obwohl er zugibt, dass das nicht immer so unterhaltsam ist. Er sorgt sich, wie er rüberkommt, und hasst es, wenn die Person, mit der er zusammen ist, nicht viel spricht. Außerdem, fügte er hinzu, hat er angefangen zu glauben, dass er an seiner Date-Technik arbeiten müsse.

Daniel hat Angst vor der Stille bei einem Date
“Es ist recht nervenaufreibend, weil es nichts ist, was ich gewohnt bin. Nicht, dass ich Mühe hätte, mich zu unterhalten, aber ich habe diese unglaubliche Angst vor unangenehmer Stille und Pausen und all dem Zeug, von dem ich glaube, dass jeder sich deswegen sorgt”, verriet er.

“Aber ich steigere mich da schon vorher hinein. Ich schaffe es tatsächlich, am Ende recht gesprächig zu werden – vielleicht zu sehr – und vielleicht etwas langweilig. Ich versuche einfach, die Mädchen zum Lachen zu bringen. Das ist wirklich die einzige Sache, bei der ich bei Verabredungen besonders gut bin.”

Im Moment bin ich einfach Single und renne herum und jage Mädchen”, erklärte er. “Ich bekomme nicht zu viele Erwiderungen, aber ja, ich versuche es.” Und trotz seiner ANgst vor Dates!

“Ich fange auch an, zum ersten Mal zu Dates zu gehen. Ich habe das nie wirklich gemacht, weil ich all meine Freundinnen, die ich je kennenlernte, durch die Arbeit traf. Also lernten wir uns bei der Arbeit echt gut kennen und gingen dann letztlich miteinander aus”, erzählte Daniel Radcliffe.

Schreibe einen Kommentar