Angelo Kelly sehnt sich nach seinem Hippie-Leben

Angelo Kelly – Quelle: ksta.de

Bunte Leinenkleider, lange Haare, Jesuslatschen und Gitarren – das war die Kelly Family, wie sie vielen noch aus ihrer Anfangszeit bekannt sein wird. Sie reisten um die Welt und verdienten sich ihren Lebensunterhalt mit Straßenmusik.

Angelo Kelly vermisst sein altes Leben

Dann kam der Ruhm – und ein Leben in Hotels und einem großen Familienschloss folgte. Noch heute sind einige der Familienmitglieder sehr bekannt, unter anderem Joey Kelly oder Angelo Kelly.

Letzterer verkündete jetzt auf seiner Homepage, dass er sein altes Leben vermisse und er bald wieder wie damals reisen wolle. Er ist jetzt 27 Jahre alt, verheiratet und hat selbst drei Kinder. Er möchte, dass die kleinen seine damalige Art zu leben kennenlernen, fernab von Glamour und Blitzlichtgewitter. Nebenbei erhofft sich Angelo Kelly wieder einen Zugang zum ursprünglichen Leben seiner Familie zu finden.

Mindestens ein Jahr soll die Reise dauern, bevor er sich in Deutschland weiter seiner Solokarriere widmen wird.

Schreibe einen Kommentar