Angelina Jolie verzaubert Berlin

Angelina Jolie ist gerade für ihren neusten Film Salt unterwegs. Bereits die halbe Welt hat die Schauspielerin bereist, um ihren neusten Action-Film vorzustellen. Los Angeles, Moskau, Tokio, Paris und gestern nun auch Berlin.

Ein bisschen Zauber: Angelina Jolie strahlt beim Besuch in Berlin Glück und Zufriedenheit aus.

Aber anstatt über ihren Film zu plaudern, ist Angelina Jolie dazu aufgelegt, über ihre sechs Kinder und ihren Mann, Brad Pitt, zu erzählen. Salt ist der erste Film der 35 jährigen seit der Geburt der Zwillinge. Aber nicht nur mit ihrer Plauderlaune über ihr privates Glück verzaubert Angelina die Presse überall auf der Welt, sondern weil sie auf jeder Salt Premiere in einem neuen wunderschönen Kleid auftaucht.

Obwohl die Temperaturen in Berlin gestern nicht sommerlichen waren, zeigte sich Angelina in einem langen und ärmellosen Kleid auf dem Roten Teppich. Durch die raffinierte Wickeloptik des Kleides ließ die Schauspielerin tief blicken. Angelina Jolie beweist auch in Berlin, dass sie eine Powerfrau ist, die bei jedem Stress großartig aussieht.

Schreibe einen Kommentar