Angelina Jolie spricht Klartext: Treue ist nicht nötig

Angelina Jolie spricht Klartext und in jeder Klatschzeitschrift ist zu lesen: Brad Pitt möchte zurück zu Jennifer Anniston und er wird nicht mehr häufig Angelina Jolie gesehen; ein Indiz, dass er sich von ihr trennen will.

Klartext: Angelina ist der Überzeugung, Treue ist nicht wichtig

Zum ersten Mal nahm Angelina Jolie jetzt Stellung zu den Gerüchten, die über ihre Beziehung mit Brad Pitt im Umlauf sind.

“Wir achten darauf, uns nie gegenseitig einzuschließen”, sagt sie und meint damit, dass beide ihre Freiräume haben und auch gern ohne den jeweils anderen unterwegs sind.
Auch das Thema Treue scheint sie nicht allzu eng zu sehen: “Ich bezweifle, dass Treue für eine Beziehung zwingend nötig ist.”

Heißt das im Umkehrschluss also, dass es für beide okay ist, dass sie mit ihrem Bruder rummacht und er Seitensprünge mit Jennifer Anniston hat?

Foto:
myspace.com

Schreibe einen Kommentar