Angelina Jolie ist gerne alleine

Angelina Jolie hat im Interview gestanden, sehr gerne auch mal für sich alleine zu sein- so sehr sie die Zeit auch genießt mit ihrer Familie.

Angelina Jolie sieht ihr Familienleben als Therapie & Seelenheil

Angelina Jolie betrachtet ihre achtköpfige Familie als ihr Seelenheil. “An erster Stelle stehen meine Kinder und mein Mann Brad”, sagte Angelina in einem Interview mit der britischen Zeitung “The Sun”. “Es macht soviel Freude, die Kinder zu erziehen und ihnen die Welt zu zeigen – das ist mit nichts zu vergleichen. Selbst die Schauspielerei ist nicht mehr so wichtig für mich. Früher habe ich das als Therapie gebraucht.”

Obwohl sie auch gern mal allein ist, genießt Angelina Jolie den Alltag mit ihre sechs Kindern Maddox, Pax, Shiloh, Zahara, Vivienne und Knox. “Obwohl ich gerne allein bin, bin ich gerne von meiner Familie umgeben. Ich fühle mich wohl.”

Foto:
Angelina Jolie, UN Photo/Eskinder Debebe

Schreibe einen Kommentar