Angelina Jolie & Brad Pitt: Alles wieder Brangelina?

Angelina Jolie und Brad Pitt: In den letzten Monaten ging es auf und ab, es wurde viel geredet und Gerüchte über eine Trennung von “Brangelina” machten die Runde.

Angelina Jolie & Brad Pitt sind weiterhin in einer glücklichen Beziehung

Doch die Fans können anscheinend aufatmen. Ja, “Brangelina” waren als vertrautes Paar seit langem wieder so positiv, verliebt und vertraut in der Öffentlichkeit zu sehen. Unter grellem Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich, umgeben von kreischenden Fans. Angelina Jolie, an der Seite von Brad Pitt, feierte jetzt die Premiere ihres neuen Filmes „Salt“ im Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles.

Freudestrahlend mit Zeit für die Fans und Fotografen zeigte sich Angelina Jolie in einem glitzernden Mini-Kleid – nicht nur zur Freude von Brad Pitt. Selbst Angelina´s Vater Jon Voight und ihr Bruder James Heaven waren dabei und zeigten sich gut gelaunt auf dem roten Teppich.

Auf die Frage wie es bei Angelina derzeit familientechnisch steht, sagte sie:

„Brad dreht („Moneyball“) und ich werde einfach Mutter sein und reisen.“

Erst kürzlich erklärte Angelina Jolie das Geheimnis ihrer Liebe mit Brad Pitt:

„Es gibt keine Perioden, in denen wir auseinander gerissen sind. Wie verbringen nicht mehr als drei Tage ohneeinander, niemals. Wir bleiben immer verbunden. Wir gehen auch nicht viel aus. Es ist lustig, wir sind beide sehr häuslich und typischerweise ‚Mommy und Daddy in Pyjamas”

Foto: justjared.buzznet.com

Schreibe einen Kommentar