Angelina Jolie als Lady in Red

Angelina Jolie promotet gerade ihren neuen Film “Salt.” Im Film spielt Jolie eine russische Spionin, die auffliegt. Über den Film sagt Angelina: “Vielleicht gibt es ein paar böse Kerle, die Russen sind, aber wenn man ganz genau hinsieht, ist die große Heldin eine Russin.” Da war es also nur selbstverständlich, dass Angelina nicht nur in Hollywood die Premiere des Film feiert, sondern auch in Russland.

Angelina Jolie verzaubert Russland als Lady in Red

In Moskau wurde die Schauspielerin von jubelnden Fans auf dem Roten Teppich erwartet. In einem hinreißenden roten Kleid sah Jolie bezaubernd aus, aber trotzdem ein wenig ungewohnt. Normalerweise trägt die Lebensgefährtin von Brad Pitt nicht so grelle Farben.

Zu ihrem hellen Teint und den dunklen, langen Haaren passt das Rot des Kleides sehr gut und ist gerade für den Sommer eine schöne Farbe. Angelina Jolie in einem roten, bodenlangen Kleid mit offenen Haaren ist ein erfrischender Look der Schauspielerin und eine Abwechslung zu den dunklen Tönen, die Jolie sonst bevorzugt.

Bild: radaronline.com/Getty images

Schreibe einen Kommentar