Amy Winhouse: Ist ihr neuer Boxer George Foreman III?

Vor kurzem haben wir schon darüber berichtet das spekuliert wird, ob Amy Winehouse einen neuen Lover hat. Nun berichtete ein guter, nicht genannter Vertrauter der englischen “Daily Star” das Amy sich in den Boxer George Foreman III verliebt hat.

Amy Winehouse hat den 26-jährigen Sohn der Box Legende George Foreman angeblich auf Facebook kennengelernt. Seit diesem Sommer boxt George Foreman III ebenfalls als Schwergewichtler. Im Ring heißt er “The Monk”.

Der Insider berichtet der “Daily Star”: „Amy steht total auf seinen Body, findet ihn sehr sexy. Sie verhält sich wie ein liebeskranker Teenager, würde alles für ihn tun.“ Glücklicherweise scheint George ein vernünftiger junger Mann zu sein. „Er ermutigt sie, ihren Körper wieder fit zu bekommen. Und es scheint, als habe er wirklich Erfolg.“

Schreibe einen Kommentar