Amtlich: Heidi Klum und Seal sind in Trennung

Nun ist es Amtlich: Heidi Klum und Seal sind gehen getrennte Wege. Das Liebesaus kommt allerdings nicht ganz überraschend. Gerüchte über eine Trennung der beiden Promis gibt es schon länger.

Heidi Klum und Seal sind getrennt und haben es nun auch offiziel bestätigt

Heidi Klum und Seal haben ihre Trennung bekannt gegeben. Das gab das Paar in einer Erklärung bekannt. “Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genossen haben, haben wir uns nach sehr schweren Gewissenskonflikten entschieden, uns zu trennen”, heißt es in der Erklärung, die das US-Magazin “People” im Internet veröffentlichte.

Man habe stets den größten Respekt für einander gehabt und auch heute würden sich die beiden noch lieben, doch “wir haben uns auseinandergelebt”, heißt es weiter. Zudem betonten Heidi Klum und Seal, dass die Trennung ein “einvernehmlicher Prozess” sei und das Wohl der vier gemeinsamen Kinder oberste Priorität habe. Zuvor hatte das Promi-Portal TMZ am Samstag verkündet, aus dem Familien-Umfeld von deren Scheidungsabsichten erfahren zu haben.

Mit der offiziellen Erklärung wurde diese Vermutung nun endgültig bestätigt. Heidi Klum und Seal waren seit 2003 ein Paar und heirateten schließlich zwei Jahre später.

Foto:
dts Nachrichtenservice/CC-BY

Schreibe einen Kommentar