Amanda Blank

Finest Soul: Amanda Blank rockt mit ihrer neuen Single

Welcome to Amanda Blank – Die Newcommerin aus dem Hause Motor. Wir möchten euch Amanda Blank heute vorstellen bzw. Ihre neue Debutsingle “Might Like You Better”.

Amanda Mallory ist besser bekannt als Amanda Blanks – ihres Zeichens US-Rapperin und Sängerin. Amanda Blank vereint Rap, Hip-Hop und Electro zu einen neuen kunterbunten Stil. Bekannt wurde Sie in den Staaten schon durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Spank Rock , Ghostface Killah, M.I.A. und Santigold.

Erstmals auf sich aufmerksam macht Amanda Blank als Gast auf Spank Rocks Album “YoYoYoYoYo”. “Bump” wird zum Szenehit und weltweit gefeierten Tanzflächenfüller – und Amanda hat mit ihren schlüpfrigen Lyrics sogleich ihr Image weg: In der Folge erblickt kaum ein Artikel das Licht der Blogosphäre, der sich nicht mit Oralsex, Fingerspielen oder diversen anderen Sexualpraktiken beschäftigt.

Über sich selbst sagte Amanada: “Viele Leute verstehen es nicht richtig oder sie verstehen es gar nicht und wollen der Welt einfach nur erzählen, dass ich so eine Rapschlampe wäre. Vielleicht denkt ja wirklich jeder, dass ich einfach nur die Mordsschlampe sei. Ich weiß nicht, was die Leute hinter meinem Rücken über mich erzählen. Ich ziehe es vor, das auch so zu belassen.” – Wow ….

Anfang des Monats erschien Ihr Debütalbum – “I Love You”

Schreibe einen Kommentar