Alyssa Milano & Jamie Oliver sind Gastgeber beim Food Revolution Day

Alyssa Milano & Jamie Oliver sind Gastgeber beim weltweit ersten vegetarischen “Food Revolution Day”. Der vegetarische Tag soll das weltweite Bewustsein für Ernährung schärfen.

Alyssa Milano & Jamie Oliver rufen den ersten Food Revolution Day aus

Alyssa Milano wird zusammen mit Star-Koch Jamie Oliver Gastgeber des ersten weltweiten “Food Revolution Day” am Samstag sein. Laut verschiedener Medien will Alyssa Milano selbst ein Menü mit Guacamole-Platten, vegetarischem Chili und Klementinen-Gelee zubereiten.

STAND UP FOR REAL FOOD
“Ich will euch allen zeigen, was für vegetarische Gerichte ich für meine Familie und meine Freunde koche”, erklärte Alyssa.

In den reichen Industrienationen leiden die Menschen nicht an Unterernährung, sondern an falscher Ernährung. Das Problem zeigt sich schon in der Kindheit: Kinder lernen nur wenig über gesunde Lebensmittel und ernähren sich schlecht.

Du willst mehr wissen über den Food Revolution Day?
Dann informiere Dich
hier: foodrevolutionday.com

Schreibe einen Kommentar