Alles wieder Gloss bei Kim?

Alles wieder Gloss bei Kim? So schnell kann es gehen. Bevor das Wort Liebes-Comeback überhaupt ausgesprochen wurde, sind KimGloss und Rocco Stark schon wieder zusammen.

Kim Gloss´ heiß ersehntes Liebescomeback ist da…

Erst gestern hieß es noch das Schmick- und Make-up Königin Kim Gloss um ihren Exfreund Rocco Stark kämpfen möchte, heute erreicht einen schon die Meldung das ihr das geklückt scheint. Welch´ ein schnelles Liebescomeback!

Nach einer Liebelei im Dschungelcamp und 6 Monaten Beziehung krachte es vor wenigen Wochen so doll, dass sich das junge Paar trennte doch nun wollen sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben.

Die Liebe hat eine zweite Chance verdient
Seit den letzten Tagen wurden die beiden sehr oft zusammen gesehen und bestätigten dies auch bei bunte.de: “Ja, wir verbringen im Moment sehr viel Zeit miteinander und reden sehr viel über uns.” Und auch auf seiner Facebookseite schien der 25-Jährige positiv gestimmt, schrieb er doch erst gestern: „Ich liebe das Leben“.

Ob bzw. wie es nun bei beiden weiter geht, wollten die beiden jedoch nicht verraten.

Schreibe einen Kommentar