Alife – finest Streetwear aus New York

Heute haben wir endlich mal wieder eine tolle Frühlingskollektion, die wir euch präsentieren möchten. Die New Yorker Streetwear-Marke Alife hat vor einigen Tagen ihre Frühlingskollektion für das Jahr 2011 gelauncht und zeigt mit ihren neuen Stücken eine starke Weiterentwicklung.

ALIFE VERÖFFENTLICHT IHRE FRÜHLINGS- UND SNEAKER-/SCHUHKOLLEKTION FÜR 2011

Neben, den für Alife bekannten, bedruckten T-Shirts und Sweaters, sind nun auch zum ersten mal wirklich tolle Hemden und coole Baseball Jacken mit dabei. Die neue Alife Frühling 2011 Kollektion kommt sehr sportlich und ohne viel Schnick-Schanck daher. Jedes Stück der neuen Frühlingskollektion featured das Alife Logo in verschiedenen Ausführungen und Größen. Unter den neuen Stücken können wir auch eine Übergangsjacke im Camo-Look finden.

Doch neben der Veröffentlichung der neuen Alife Kollektion stand auch die Veröffentlichung der Schuhkollektion für den Frühling 2011 an. Mit dem Release der neuen Schuhkollektion haben die Leute von Alife alle umgehauen, denn mit der Wahl nach Formen und Farben der Schuhe haben sie sich selbst übertroffen. Von Sneaker bis zum Loafer ist alles dabei. Die verschiedensten Materialien in den verschiedensten Farben machen jeden einzelnen Schuh zu etwas Besonderem. Hier wurde wirklich alles bis ins kleinste Detail bedacht, denn sogar die Schnürsenkel sind individuell für jeden Schuh anders und sehr kreativ.

Wer die neue Alife Frühlings- und Schuhkollektion 2011 einmal im Detail anschauen möchte, der kann auf  Alifes Blog, blog.alifenyc.com, detailierte Fotos finden. Falls euch die neuen Stücke gefallen und könnt ihr eure Lieblingsstücke natürlich auch direkt in Alifes Shop käuflich erwerben. Auch hier wieder Vorsicht mit den Versand- und Zollgebühren 🙂

Foto: Copyright ALIFENYC

Ein Kommentar bei „Alife – finest Streetwear aus New York“

  1. Mir gefällt die neue Kollektion von alife sehr gut, legere und modisch zugleich. Danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!

Schreibe einen Kommentar