Alicia Silverstone ihr Sohn heißt Bear Blu

Alicia Silverstone und ihr Mann Christopher Jarecki wurden am 5. Mai zum ersten Mal Eltern und haben nun den Namen ihres Sohns durch einen Sprecher bekannt gegeben. “Mom und Dad sind total in ihren kleinen Jungen verliebt”, erklärt dieser und enthüllt außerdem, dass ihr Sohn bei der Geburt rund 3.600 Gramm wog.

Alicia Silverstone hat ihren kleinen Sohn Bear Blu genannt

Berichten zufolge bat Alicia Silverstone um eine Wassergeburt in einer nicht genannten Klinik in Los Angeles, ist jedoch bereits mit ihrem Sohn nach Hause zurückgekehrt.

Schon vor ihrer Schwangerschaft machte die blonde Alicia Silverstone keinen Hehl aus ihrem Kinderwunsch, der vor allem bestärkt wurde, als sie für das Broadway-Stück ‘Time Stands Still’ eine Schwangere spielte. “Es hat so viel Spaß gemacht, einen Schwangerschafts-Anzug zu tragen”, sagte sie damals zu der Erfahrung. “Ich mochte es, so zu tun als wäre ich schwanger und kurze Arme und Beine und einen riesigen Bauch zu haben. Ich wollte seit meinem zweiten Lebensjahr ein Baby – ich bin dazu bestimmt, Mutter zu werden.”

Ihren Mann heiratete die ‘Clueless’-Darstellerin im Juni 2005 in Kalifornien, nachdem sie bereits acht Jahre liiert waren.

Schreibe einen Kommentar