Alicia Keys & Swizz Beatz haben einen Sohn!

Alicia Keys und ihr Rapper-Gatte Swizz Beatz sind stolze Eltern eines kleinen Jungen geworden.

Elternglück: Alicia Keys und Swizz Beatz haben einen Sohn!

Alicia Keys und ihr Rapper-Gatte Swizz Beatz (‚Take a Picture‘) sind am Donnerstag die stolzen Eltern des kleinen Egypt Daoud Dean geworden. Der Kleine ist ihr erstes gemeinsames Kind, Swizz Beatz hat jedoch schon drei Sprösslinge aus früheren Beziehungen.

„Alicia und Swizz begrüßten am Donnerstag, dem 14. Oktober, in New York City freudig ihr erstes Kind, einen Sohn, Egypt Daoud Dean„, verkündete der Sprecher des Paares in einem Statement. Weitere Details über das Baby, wie beispielsweise das Geburtsgewicht, wurden nicht bekannt gegeben.

Swizz Beatz nutzte kurz nach der Geburt seine Twitter-Seite, um seinen Fans zu sagen, wie glücklich er sei, wieder Vater zu sein. „Ich bin so dankbar für alles, mit dem ich in meinem Leben gesegnet worden bin. Wowwwwww!“, [sic] schrieb er.

Sängerin Mary J. Blige nahm ebenfalls Twitter in Anspruch, um dem Paar ihre Glückwünsche zu schicken. „Ich bin so aufgeregt, meinem Bruder @therealswizz und @Alicia Keys zu ihrem Sohn zu gratulieren!!!!!!!“, [sic] twitterte sie.

Alicia Keys und Swizz Beatz heirateten im Juli in einer intimen Zeremonie auf Korsika, Frankreich. Die Trauung wurde von zahlreichen Stars besucht, darunter ‚U2‘-Rocker Bono und Rapperin Queen Latifah. Zu dieser Zeit sprach Swizz Beatz über seine Aufregung, mit seiner Liebsten eine Familie zu gründen. „Alicia ist definitiv eine dieser großartigen Mütter in spe. Sie ist super bereit. Super strahlend. Super glücklich“, sagte er.

Ihre Mutterqualitäten kann Alicia Keys nun ja endlich unter Beweis stellen.

Schreibe einen Kommentar