Alexis Jordan – Happiness

Alexis Jordan ist ein ziemlich neuer, aber interessanter Stern am Pop-Himmel. Bereits im vergangenen November hatte Alexis Jordan die Charts der Engländer im Sturm erobert: ihre Debütsingle, der sensationell catchy Dance-Pop-Song „Happiness“ schoss sofort nach Veröffentlichung auf Platz drei der UK Charts.

Neue Single & Video: Alexis Jordan mit Happiness

Zuvor hatte „Happiness“, bei dem sich neben dem Multiplatin-Hit-Produzenten-Team Stargate (Beyoncé, Rihanna etc.) auch der angesagte kanadische Electro-Producer Deadmau5 in den Credits findet, bereits die Spitze der US Billboard Dance Airplay Charts erreicht.

Alexis Jordan ist erst 18 Jahre alt und bezaubert ihre Fans mit ihrer Ausnahmestimme. Bereits mit 14 Jahren wurde man auf das damals noch kleine schüchterne Mädchen aufmerksam. In der Show “America’s Got Talent” sang sie sich nicht nur in die Herzen der Zuschauer, auch die Jury bedankte sich mit standing ovation bei Alexis Jordan. So kam es dans Jay-Z und sein Label Label Roc Nation Alexis mit ihrem frischen Sound unter Vertrag nahm!

„Ich dachte mir: ‚die würden mich ja wohl kaum bis nach New York einfliegen lassen, wenn sie mich nicht toll fänden‘“, erinnert sich Alexis, „also rechnete ich mir ganz gute Chancen aus. Dort angekommen, nahmen wir gleich ein paar Songs auf – und plötzlich kam Jay-Z ins Studio! Ich war furchtbar aufgeregt. Und als nächstes hatte ich einen Plattenvertrag bei StarRoc/Roc Nation!“

Schreibe einen Kommentar