Alexander Klaws released fünftes Album

Alexander Klaws – derzeit Tarzan-Darsteller – hat über seine Ziele für 2011 gesprochen und verriet, wieder ein Album rauszubringen, das wäre dann das fünfte Album vom DSDS-Gewinner.

Fans können sich freuen: Alexander Klaws möchte noch in diesem Jahr sein fünftes Album rausbringen

Im Moment schwingt sich der erste ‚Deutschland sucht den Superstar‘-Gewinner noch als Tarzan im gleichnamigen Musical in Hamburg von Liane zu Liane, aber das Engagement läuft im Sommer aus. ‚TIKOnline‘ hat Klaws verraten, wie es danach für ihn weitergehen soll: „Ich will erstmal gesund bleiben. All das, was dann auf mich zukommt lasse ich auf mich zukommen“, betonte Alexander Klaws, bevor er mit seinen weiteren Karriereplänen herausrückte:

„Mein fünftes Album erscheint dieses Jahr. Ich bin bis jetzt erstmal noch bis September Tarzan in Hamburg und das will ich gut über die Bühne bringen. Und alles andere – da bin ich eigentlich relativ wunschfrei.“

Bei seinem Privatleben zeigte er sich etwas zugeknöpfter: Auf die Frage, ob denn in diesem Bereich irgendwelche Veränderungen anstünden, antwortete Alexander Klaws nur „Definitiv nicht“ und lachte den fragenden Blick der Reporterin weg.

Schreibe einen Kommentar