Alexander Klaws & Nadja Scheiwiller sind frisch verliebt

Alexander Klaws & Nadja Scheiwiller sind frisch verliebt – pünktlich zum Valentinstag schweben beide auf Wolke sieben.

Pünktlich zum Valentinstag: Alexander Klaws hat sich frisch in Nadja Scheiwiller verliebt

Alexander Klaws ‘Tarzan’ ist seit kurzem mit seiner Kollegin Nadja Scheiwiller zusammen, die in dem Musical die Zweitbesetzung der weiblichen Hauptrolle Jane spielt.

“Es dauerte etwas, bis das Gefühl gesackt war und wir uns sicher waren, dass es nicht nur ein Flirt ist”, gestand Alexander Klaws – ehemaliger Gewinner bei ‘Deutschland sucht den Superstar’ – gegenüber der ‘Bild’-Zeitung. “Aber es fühlte sich für uns von Anfang und gut an. Es gab keine Zweifel, keine Überlegungen – es war einfach richtig.”

Klassische Liebe am Arbeitsplatz also, nach bis zu zwölf Stunden gemeinsamer Arbeit an ‘Tarzan’ lernten sich Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller bei langen Gesprächen in der Kantine des Theaters kennen und verliebten sich schließlich.

So kann sich Alexander Klaws also darauf freuen, nach der Trennung von seiner Freundin Sanne im Mai 2010 den Valentinstag nun doch nicht alleine verbringen zu müssen.

Ein Kommentar bei „Alexander Klaws & Nadja Scheiwiller sind frisch verliebt“

  1. Christian Alexander Tietgen sagt: Antworten

    Jetzt sind seine alten Fans sicher ganz traurig.

Schreibe einen Kommentar