Alesso & Tove Lo schaffen neue Club-Hymne

Alesso setzt sich mit seiner Single Heroes einen neuen Meilenstein in seiner Musikkarriere



Alesso und Tove Lo haben sich für die brandneue Single „Heroes“ zusammengetan und einen großartigen Song kreiert, zudem ihre Millionen Fans auf YouTube, Facebook, Soundcloud und whatever schon frenetisch ab feiern. Heute wollen wir euch die beiden – und vor allem die Single – vorstellen.

Madonna nennt Alesso “the next big thing” – was für ein Ritterschlag

Sein jüngster Auftritt auf dem Coachella-Festival wurde von Zane Lowe (Radiomoderator) so beschrieben:

„Wirklich monströs. Ich hab’s dieses Jahr nicht zum Coachella-Festival geschafft, aber ich habe die Geschehnisse wie viele Millionen Menschen aus aller Welt im Stream verfolgt. Die Reaktion der Leute war unglaublich: Man hörte im Stream, wie 20.000 Menschen in diesem Hangar abgingen, während ihnen die Sonne aufs Gesicht schien.“

Kein Wunder: Seine neue Single ist pure Euphorie, die positivste und ausgelassenste Dance-Single des Sommers. Wenn Alesso vom prägnanten Intro zu den massiven, unmissverständlichen Four-to-the-Floor-Beats seiner Single überleitet und danach eine Killer-Hook nach der anderen präsentiert, kann man einfach nicht länger stillsitzen. Alesso verbreitet bereits seit Monaten Euphorie auf seinen ausverkauften Shows.

Mit „Heroes“ dürfte er endgültig zu einem der größten Produzenten der aktuellen EDM-Szene avancieren. Also, Watch out! „Heroes“ erscheint bei uns am 31. Oktober.

Hier ein kleiner Vorgeschmack

Schreibe einen Kommentar