Al Pacino & Lindsay Lohan in Gotti: Three Generations

Al Pacino wird Berichten zufolge in ‘Gotti: Three Generations’ mitspielen an der Seite von Lindsay Lohan spielen! Nach Lindsay und John Travolta ist die Riege der Stars für die Hauptrollen perfekt besetzt.

Al Pacino wird neben Lindsay Lohan und John Travolta in ‘Gotti: Three Generations’ mitspielen

Der ‘Scarface’-Darsteller wird Berichten zufolge in dem Streifen ‘Gotti: Three Generations’ mitspielen und an der Seite von Skandalnudel Lindsay Lohan zu sehen sein. Wie die Webseite ‘TMZ’ berichtet, komplettiert der Charakterdarsteller damit die Riege, die auch schon durch John Travolta ergänzt wurde.

Produzent Marc Fiore berichtet der Seite: “Pacino wird Neil Dellacroce, den Unterboss und Gefährten Gottis, spielen. Wir sind sehr erfreut, dass Al sich dem außergewöhnlichen Team anschließt, das wir aufbauen.”

Lindsay Lohan, die in dem Film die Rolle der Kim Gotti übernehmen wird, hatte erst kürzlich von dem Moment berichtet, in dem sie die Rolle angeboten bekam. “Ich wurde von Marc Fiore kontaktiert… Er sagte: ‘Kannst du nach New York kommen? Wir hätten dich gerne in einer Rolle in dem Film.’ Also saß ich am nächsten Tag im Flugzeug nach New York. Ich hatte eine Pressekonferenz und saß vor John Travolta und ein paar anderen Leuten, was ziemlich überwältigend, aber sehr aufregend war. Ich fühle mich also wirklich geehrt.”

Schreibe einen Kommentar