Air Jordan 5 Prime Chicago Bulls Farbvariante

Wenn wir über alle neuen Air Jordan Veröffentlichungen bloggen würden, dann wäre definitiv kein Platz für andere modische Neuigkeiten. Deshalb picken wir die besten Neuerscheinungen für euch heraus. Heute haben wir eine neue Farbvariante des Air Jordan 5 Prime für euch. Der Jordan 5 Prime wird, in den für die Chicago Bulls bekannten Farben, Rot und Schwarz mit silbernen Akzenten veröffentlicht.

DER AIR JORDAN 5 PRIME IN DEN BEKANNTEN BULLS FARBEN KOMMT NOCH DIESEN MAI

Mit dem Jordan 5 Prime Chicago Bulls haben die Leute rund um Air Jordan einen wirklich tragbaren Sneaker veröffentlicht, denn der hauptsächlich schwarze Schuh mit roter Sohle lässt sich perfekt mit fast jedem Outfit kombinieren. Der Jordan 5 Prime Chicago Bulls soll noch im Mai diesen Jahres erscheinen, doch ein festes Datum steht bisher noch nicht fest. Jeden

Monat veröffentlicht Air Jordan eine handvoll neuer Farbvarianten der erfolgreichesten Air Jordan Sneakers. Neben dem Jordan 5 Prime stehen in nächster Zeit auch einige neue Farbvarianten des Air Jordan 7 Retros an. Darunter unter anderem der Air Jordan 7 Retro ‘Orion Blue’, der noch Ende März in den Läden stehen soll. Eine weitere Air Jordan 7 Retro Veröffentlichung ist die Rückkehr des bekannten Air Jordan VII Bordeaux Retro, der in der original Farbvariante aus den 90ern veröffentlicht wird.

Doch Air Jordan ist nicht nur für ihre erfolgreichen Sneaker-Veröffentlichungen bekannt. Bereits in diesem Jahr hat die Marke rund um Michael Jordan auch mit anderen Marken zusammengearbeitet, darunter entstand eine eine Uhren-Kollaboration mit G-Shock und ein Kopfhörer im Air Jordan 3 Look, in Zusammenarbeit mit Skull Candy.

Ein Kommentar bei „Air Jordan 5 Prime Chicago Bulls Farbvariante“

  1. Das ist aber nicht der schönste Jordan! Die Jordan Phat Low und Mid sind für mich die Besten mit Abstand. Leider bringt Nike die zur Zeit nicht in Deutschland raus!

Schreibe einen Kommentar