Agenda Trade Show Huntington Beach 2011

Zu Beginn des Monats fand wieder einmal die Agenda Trade Show, einer der größten Streetwear Ausstellungen aus den Staaten, statt. Vom 3. bis zum 4. August konnten alle begeisterten Streetwear Fans ein Teil der Ausstellung in Huntington Beach sein. Der Termin für die nächste Agenda Trade Show steht auch bereits schon fest. Die nächste Agenda Trade Show ist für den 5. bis zum 6. Januar 2012 in Long Beach angesetzt.

DIE AGENDA TRADE SHOW 2011 – NEUES VON MITCHELL & NESS, IMKING, DIAMOND SUPPLY UND VIELE MEHR

Die Agenda Trade Show lässt jährlich die Herzen aller Besucher höher schlagen, denn die Besucher haben die Chance einen Einblick in die kommenden Kollektionen der besten Streetwear-Marken auf dem Markt zu erlangen. Wir möchten euch Heute ein paar Highlights näher bringen, auf die ihr euch in den nächsten Wochen bis Monaten freuen könnt.

Mitchell and Ness, der wohl bekannte Hersteller für Sportbekleidung, war auch mit einem eigenen kleinen Stand in Huntington Beach dabei. Die Marke präsentierte den Besuchern der Ausstellung neben den anstehenden Snapback Veröffentlichungen auch eine kommene 7-Panel Kappen Kollektion. Unser Highlight war auf jeden Fall die kommende Kollektion der Streetwear Marke IMKING, bestehend aus Taschen, Jacken, Kappen, T-Shirts und vieles mehr.

Die Chinos der Kollektion sind uns sofort positiv aufgefallen, besonders die coolen Camo-Details am Hosenbund sind ein geniales Gimmick. Desweiteren präsentierte unter anderem Fly Society ihre neue Kollektion, die im Vergleich zu ihren vergangenen Kollektion besonders groß ausfällt. Mit dabei sind neben T-Shirts auch Taschen, Jacken und viele coole Accessoires. Zu guter Letzt präsentierte Diamond Supply Co. ihr neuen bunten Sneakers der kommenden Saison.

Schreibe einen Kommentar